Windel.Blog mit neuer Domain

In der medialen Welt des 21. Jahrhunderts gehören Blogs zur zusätzlichen Nachrichtenquelle heute einfach dazu. Weltweit gibt es über 200 Millionen Blogs, die von Privatnutzern, Journalisten, Firmen und Politikern betrieben werden. WindelBlog hat sich auf das Thema Inkontinenz, Windeln und Windelfetisch spezialisiert. Wir veröffentlichen aktuelle Neuigkeiten, Meinungen, Produkttest zum Thema.

Seit dem 21. November ist die neue Top-Level-Domain (TLD) .blog auf dem Domainmarkt verfügbar. Blogger mussten bisher ihre Wunschadresse mit einer Second-Level-Domain eines Blog-Anbieters registrieren. Mit der neuen .blog-Adresse erhalten Blogger nun endlich eine eigene TLD, die auf die Bedürfnisse eines Bloggers zugeschnitten ist. Sie ist selbsterklärend, international verständlich und suchmaschinenoptimiert.

Der Windel.Blog ist nun unter der neuen Domain https://windel.blog erreichbar und dürfe für den Leser einfacher zu merken sein. Am besten gleich in den Favoriten abspeichern. Auch die Domain http://Inkontinenz.Blog gehört seit Ende November zu unserem Eigentum und wird als Weiterleitung auf unsere neue Hauptdomain geschaltet. Wir erhoffen uns mit den neuen Domains neue Leser zu gewinnen und unser Suchmaschinenranking zu verbessern.