Sketche – Baby in der Mülltonne

Stell dir mal vor, du kommst an einer Mülltonne vorbei und du hörst ein Baby schreien? Wie reagierst du? Schaust du nach oder kümmerst dich nicht darum und läufst weiter? Eins vor weg es handelt es sich um ein Sketch mit versteckter Kamera.

Passanten stauen nicht schlecht, als sie an einer verlassenden Mülltonne vorbeikommen. Ein Baby weint und wurde ausgesetzt. Die meisten beachten die Tonne mit dem Baby gar nicht und gehen weiter. Manche stehen darum und beobachten die Szene.

Diejenigen, die sich um das weinende Baby kümmern wollten, sind auf die versteckte Kamera des Youtube-Kanal 0,5er hereingefallen. Statt einem süßen Baby, sprang eine Person im Babykostüm aus der Mülltonne und erschreckte die Leute. Manche standen womöglich kurz vor einem Herzinfarkt.

Schau dir das Video einfach an und Urteile selbst. Manche wissen echt nichts, mit ihrer Freizeit anzufangen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen