Miley Cyrus in Windeln

Miley Cyrus sollte für Teenager kein Vorbild sein. Sie trinkt, nimmt Drogen und zeigt sich entweder im gewagten Outfit oder gleich nackt vor der Kamera. Doch es gibt auch eine andere Seite von Miley. Öfters zeigt sie sich im Kindlichen Outfit, wie der Hasen-Body bei den MTV Video Music Awards 2013. Kürzlich postete Miley im Rahmen der Dreharbeiten des neuen Songs „BB Talk“ neue Bilder von ihrer kindlichen Seite.

In einem Interview, gab Cyrus sogar öffentlich zu, sich manchmal wie ein Baby zu benehmen. Schon öfters fiel der Begriff Adult Baby mit der Sängerin. Miley veröffentlicht auf Twitter ein Bild, worauf ihre Mutter sie wie ein Baby in den Armem hält und ihr ein übergroßes Fläschchen gibt. Auf dem Bild ist deutlich zu erkennen, dass die 22-jährige sogar gewickelt ist.

Auf einem weiteren Bild trägt Miley ein weißes Kleid wo sie ebenfalls eine Windel an hat. Die Windel schimmert leicht unter ihrem Kleid hervor. Die blauen Klebestreifen verrät die verdächtige Unterwäsche. Ob sich Miley Cyrus mit den Bildern wirklich als Adult Baby outen wollte, bleibt wohl ihr kleines Geheimnis. Der Babylook von Miley gefällt mir jedenfalls sehr, auch wenn sie nicht unbedingt mein Typ ist.

Nach einer Fotomontage sieht das nach meiner Meinung jedoch nicht aus. Dafür wirken die Bilder total echt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Musikvideo von BB Talk. Vielleicht tanz Miley oder als Baby im Video herum. Man darf gespannt sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen