ABKingdom wieder online

Der ehemalige Betreiber „Kabana“ von ABKingdom der sich aus privaten Gründen zurückzog, hat scheinbar einen Nachfolger für seine Community gefunden. Somit ging nach 10 Tagen die weltweit größte Community für Windelliebhaber und Adult Babys wieder online. Die Webseite und der Account lassen sich wie gewohnt nutzen.

Wie man es schon von früher kannte, wurde der Premium-Zugang wieder eingeführt. Dies macht sich vor allem bei der Bildergalerie bemerkbar, wer sich mehr als 8 Seiten anschauen möchte. Außerdem wird mit dem Premium-Zugang das Nachrichtenlimit aufgehoben.

Eine Übersicht und Preise hat der Betreiber unter www.abkingdom.com/shop veröffentlicht. Der Zugang ist ab 3,83 Euro pro Monat zu erwerben, wer sich für 6 Monate entscheidet. Zahlen kann man mit HiPay Wallet oder AlloPass, die unterstützen unter anderen das Lastschriftverfahren oder Sofort-Überweisung.

Also ich freue mich riesig das ABKingdom wieder online ist. Ich habe vor allem die riesige Bildergalerie und Linksammlung vermisst. Dennoch werde ich wie geplant alternative Bildergalerien euch vorstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen